THC83-Logo-transparentLiebe Freunde des Taekwondo,

wir verkünden voller Stolz und Freude: Es ist geschafft!

Nach langer und intensiver Vorbereitung haben unsere beiden Mitglieder Rainer und Ali am vergangenen Sonntag, den 23.10. in Wuppertal ihre Prüfung zum 1. Dan bestanden.

Wir sagen ‘Herzlichen Glückwunsch!’ und wünschen Rainer und Ali alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Es war eine sehr kleine Prüfung mit nur 18 Teilnehmern, von denen aber leider nur 17 am Ende eine neue Urkunde in Empfang nehmen durften. Die Teilnehmer waren nach ihrem Alter und und ihrer angestrebten Graduierung in fünf Gruppen unterteilt, die nacheinander auf einer einzelnen Trainingsfläche geprüft wurden. Die kleine Anzahl an Teilnehmern bedeutete jedoch keinesfalls eine Verkürzung der Prüfung, sondern das dreiköpfige Prüfergremium hat in gewohnter Weise stets genau hingeschaut und sich Zeit für eine ausgiebige Begutachtung und Bewertung der Prüflinge genommen. Der Prüfung begann sehr pünktlich um kurz nach 11 Uhr und die Übergabe der Urkunden war um kurz nach 16 Uhr abgeschlossen.

Sportliche Grüße,
Christopher

Bild

Zwei glückliche Gesichter: Rainer und Ali (v. l.)

Kommentare geschlossen.